07.10.2015, 08:00 Uhr
Michaela Nagel ist neue Vorsitzende
Mitgliederversammlung wählt den Vorstand des Ortsverbands Lörzweiler neu
Michaela Nagel wurde als neue Vorsitzende gewählt. Der bisherige Vorsitzende, Thomas Zinndorf, steht ihr als Stellvertreter zur Seite. Die weiteren Vorstandsmitglieder wurden im Amt bestätigt.
Michaela Nagel, Vorsitzende des CDU Ortsverbands Lörzweiler
Am 06.10.2015 tagte im Rathaus die Mitgliederversammlung des CDU Ortsverbands Lörzweiler, bei der routinemässig die Vorstandswahl auf der Tagesordnung stand.
Nachdem Thomas Zinndorf mittlerweile 7 Jahre an der Spitze des Ortsverbands stand, wurde nun als neue Vorsitzende die bisherige Stellvertreterin Michaela Nagel einstimmig gewählt. Thomas Zinndorf steht mit seiner Erfahrung weiterhin als stellvertretender Vorsitzender zur Verfügung. Die Mitgliederversammlung dankte Thomas Zinndorf für seine lange Tätigkeit als Vorsitzender und wünschte seiner Nachfolgerin Michaela Nagel eine glückliche Hand.

Der übrige Vorstand wurde im Amt bestätigt und setzt sich nun wie folgt zusammen:

Michaela Nagel  -  Vorsitzende
Christoph Lang  -  Stellvertretender Vorsitzender
Thomas Zinndorf  -  Stellvertretender Vorsitzender
Anne Ramminger  -  Schriftführerin
Dr. Klaus Altenbach  -  Schatzmeister
Ute Beye-Mundt  -  Beisitzerin
Marliese Hammer  -  Beisitzerin
Michael Laux  -  Beisitzer
Marco Stroda  -  Beisitzer

CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
© Ortsverband Lörzweiler  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.01 sec. | 39575 Besucher