26.02.2018
Kleine Feier mit den ehrenamtlichen Helfern
Heute wurde der Grillpavillon auf der Spiel- und Freizeitanlage Apfelgasse durch die Hauptakteure der Ehrenamtsinitiative, die diesen Grillpavillon im letzen Jahr gebaut hat, offiziell an die Ortsgemeinde Lörzweiler übergeben. Dr. Robert Scheurer, der gemeinsam mit seiner Ehefrau Lisa Scheurer durch eine großzügige Spende diesen Pavillon erst möglich gemacht hat, brachte zusammen mit dem Ortsbürgermeister Michael Christ ein Hinweisschild an, das auf die Ehrenamtsinitiative hinweist. Gemeinsam mit der 1. Beigeorndeten der Gemeinde Lörzweiler, Ute Beye-Mundt, die den organisatorischen Part bei dieser Ehrenamtsaktion übernommen hat und einigen Ratsmitgliedern und ehrenamtlichen Helfern wurde angesichts der eisigen Temperaturen mit Glühwein statt Sekt angestoßen.

04.01.2018
Bürgermeister der VG Bodenheim wird am 4. März gewählt
Bei der Wahl zum Bürgermeister der Verbandsgemeinde Bodenheim tritt der Amtsinhaber Dr. Robert Scheurer wieder an. Nach acht Jahren erfolgreicher Arbeit stellt er sich zur Wiederwahl.

Kanzleramt Angela Merkel bei Facebook Annegret Kramp-Karrenbauer bei Facebook
© Ortsverband Lörzweiler  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.04 sec. | 26979 Besucher