Ortsverband Lörzweiler

06.11.2019, 20:00 Uhr
Neuer Vorstand gewählt
Ute Beye-Mundt ist neue Vorsitzende des Ortsverbands
Ute Beye-Mundt wurde von der Mitgliederversammlung einstimmig zur neuen Vorsitzenden gewählt. Neu im Vorstand sind als Beisitzer Elisabeth Scheurer und Torsten Erb.
Der neu gewählte Vorstand mit Landrätin Dorothea Schäfer (im Bild fehlen Lisa Scheurer und Wolfgang Böttger)
Lörzweiler - Der Ortsverband der CDU Lörzweiler hat in seiner von Landrätin Dorothea Schäfer geführten Mitgliederversammlung am 06.11.2019 Ute Beye-Mundt als neue Vorsitzende sowie Christoph Lang und Thomas Zinndorf als Stellvertreter gewählt. Schatzmeister bleibt wie bisher Dr. Klaus Altenbach, ebenso Schriftführer Alexander Nagel. Neue Mitgliederbeauftragte ist Elisabeth Scheurer. Als Beisitzer wurden Marie-Anneliese Hammer, Elisabeth Scheurer, Michaela Nagel, Torsten Erb und Wolfgang Böttger sowie als Kassenprüfer Andrea Lang und Erhard Hammer gewählt.
Ein besonderer Dank geht an die bisherige Vorsitzende Michaela Nagel für die geleistete Arbeit in den letzten vier Jahren.