Neuigkeiten
27.10.2021, 22:00 Uhr
Wolfgang Böttger erhält Konrad Adenauer Medaille

Bei der Mitgliederversammlung des Ortsverbandes der CDU Lörzweiler wurde Wolfgang Böttger für sein Engagement und seine Verdienste in der CDU Lörzweiler geehrt. Gemeinsam mit der Landrätin Dorothea Schäfer und dem Verbandsgemeindebürgermeister Dr. Robert Scheurer verlieh ihm die
 1. Vorsitzende der CDU Lörzweiler, Ute Beye-Mundt die Konrad Adenauer Medaille in Silber.

V.l.n.r.: Dorothea Schäfer, Wolfgang Böttger, Ute Beye-Mundt, Dr. Robert Scheurer

Wolfgang Böttger ist seit 33 Jahren aktives Mitglieder der CDU in Lörzweiler. 31 Jahre war er in verschiedenen Funktionen im Vorstand tätig. 13 Jahre vertrat er die CDU im Ortsgemeinderat, dabei war er 5 Jahre 1. Beigeordneter der Gemeindeverwaltung. Seit 2014 ist Wolfgang Böttger als Beigeordneter in der Verbandsgemeinde Bodenheim tätig. Hier ist er aktuell für den IT-Bereich verantwortlich.

Bei der diesjährigen Vorstandswahl im Ortsverband ist er nicht mehr angetreten. Neben dem Ortsbürgermeister Steffan Haub sprachen auch Dorothea Schäfer und Dr. Robert Scheurer ihm ihren Dank für sein großes Engagement aus.

CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
© Ortsverband Lörzweiler  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.12 sec. | 37750 Besucher