Kandidaten für den Gemeinderat
Bei der Gemeinderatswahl am 26.05.2019 haben folgende Damen und Herren auf der Liste der CDU Lörzweiler kandidiert.

Informationen zum Wahlprogramm


  1. Steffan Haub

Als verlässlicher Ansprechpartner werde ich für Sie immer das Erforderliche im Blick behalten und mit unserem Team eine sichere Zukunkft gestalten.
  2. Ute Beye-Mundt

Meine Erfahrungen der letzten 5 Jahre möchte ich nutzen, um mich weiterhin im Bereich Kinder, Jugend und Senioren gewinnbringend für Lörzweiler einzusetzen.
  3. Dr. Klaus Altenbach

Ich möchte das Ehrenamt in Vereinen und kirchlichen Gruppen stärken, damit Lörzweiler auch in Zukunft eine lebendige Dorfgemeinschaft hat, in der sich die Menschen wohl fühlen.
  4. Michaela Nagel

Ich möchte nicht nur zusehen und kritisieren sondern auch etwas aktiv bewegen in unserer Gemeinde.
  5. Christoph Lang

Die weitere Entwicklung der Landwirtschaft sowie des Weinbaus ist mir wichtig. Lörzweiler soll auch insoweit eine Zukunft haben.
  6. Thomas Zinndorf

Ich möchte usere Dorfgemeinschaft über Parteigrenzen hinweg voranbringen. Nur so können wir für die Bürgerinnen und Bürger das Bestmögliche erreichen. 
7. Oliver Balmes

Auch jüngere Menschen sollen in Lörzweiler einer attraktiven Zukunft entgegensehen. Hierfür möchte ich mich einsetzen.
  8. Marlies Hammer

Landwirtschaft, Weinbau und Landschaftsentwicklung liegen mir auch als Mitarbeiterin im eigenen Weinbaubetrieb am Herzen.
  9. Wolfgang Böttger

Ich möchte mich um die Förderung des Ehrenamtes sowie die Sportstättenleitplanung kümmern.
  10. Alexander Nagel

Ein harmonisches Miteinander in unserer Dorfgemeinschaft, auch und insbesondere zwischen Alt- und Neubürgern, liegt mir am Herzen.
  11. Regina Röhl

Ich kandidiere, weil Lörzweiler zu meiner Heimat geworden ist und ich mich an der Weiterentwicklung des Ortes in allen Bereichen beteiligen möchte.
  12. Michael Laux

Ich möchte mein Wissen im Bereich Finanzen einbringen und meinen persönlichen Einsatz dazu beitragen, dass Lörzweiler auch weiterhin ein attraktiver und lebenswerter Ort für alle Generationen bleibt und für die Zukunft gerüstet ist.
13. Torsten Erb

Ich möchte mich gerne mit Jung und Alt für ein liebens- und lebenswertes Lörzweiler engagieren.
  14. Elisabeth Scheurer

Ich möchte mich für die Förderung des Zusammenwirkens im "Dialog der Generationen" einsetzen.
  15. Dr. Holger Röhl

Ich kandidiere, weil ich mithelfen möchte, dass sich Lörzweiler als attraktive Wohngemeinde weiter entwickelt, und dass die vorhandenen Finanzmittel (= Steuergelder der Bürger) sinnvoll und zukunftsfördernd eingesetzt werden.
  16. Anne-Désirée Ramminger

Natur und Umwelt sind mir wichtig. Ich möchte mich für ein schöneres und attraktiveres Lörzweiler einsetzen.
 
   
   
   

CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
© Ortsverband Lörzweiler  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.02 sec. | 9094 Besucher