10.10.2023, 22:00 Uhr
Steffan Haub ist neuer Vorsitzender
Mitgliederversammlung wählt Vorstand und stellt Weichen für die Kommunalwahl 2024
Ortsbürgermeister Steffan Haub übernimmt den Vorsitz des Ortsverbands und stellt sich bei der Kommunalwahl am 9. Juni 2024 zur Wiederwahl. Diese und weitere Entscheidungen wurden bei der Mitgliederversammlung des CDU Ortsverbands Lörzweiler getroffen.
Neu gewählter Vorstand des Ortsverbands Lörzweiler (mit Versammlungsleiter Stefan Kern)
Lörzweiler -
Bei der heutigen Mitgliederversammlung hat sich die CDU Lörzweiler einstimmig für Steffan Haub als Kandidat zum Ortsbürgermeister der nächsten Kommunalwahl ausgesprochen.
Weiter wurde der Vorstand neu gewählt. Neuer Vorsitzender ist Steffan Haub, dem Vorstand gehören ebenfalls an: Torsten Erb und Christoph Lang (stellvertretende Vorsitzende), Dr. Klaus Altenbach (Schatzmeister), Manuela Flohr, Michaela Nagel, Alexander Nagel, Thomas Zinndorf, Anne Ramminger und Regina Röhl (Beisitzer).
Bedanken möchten wir uns ganz herzlich bei den aus persönlichen Gründen ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Michael Laux und Dr. Peter Ramminger, sowie unserer bisherigen Vorstandsvorsitzenden Ute Beye-Mundt für die geleistete Arbeit und das Engagement.
Geehrt wurden durch den Versammlungsleiter Stefan Kern zudem für langjährige Mitgliedschaft:
- Josef Holzenthal (60 Jahre Mitgliedschaft)
- Hermann Lang (50 Jahre Mitgliedschaft)
- Erhard Hammer (40 Jahre Mitgliedschaft) und
- Michaela Nagel (25 Jahre Mitgliedschaft).
© Ortsverband Lörzweiler  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.01 sec. | 49859 Besucher